Hausverwaltung Frankfurt, Immobilienverwaltung
 
Über uns
Kostenlose Beratung
Hausverwaltung
WEG Verwaltung
MEG Verwaltung
Modernisierungsservice
Umwandlung
Ist Geiz geil?
Ihr Geldwert
Unsere Preise
Vermietungsangebote
Referenzen
Formulare
Adressen & Links
Kontakt
Impressum
Datenschutz
   
  Mitglied im Verband der Immobilienverwalter 
Rheinland-Pfalz / Saarland e.V
.
Hausverwalter, Immobilienverwalter

Ist Geiz geil?

Ob Geiz wirklich geil ist, wie ein Elektronikfachmarkt seine Kunden glauben lassen möchte, darüber hat sich der Dachverband der Deutschen Immobilienverwalter seine Gedanken gemacht.

Sein Fazit: "Die Geiz-ist-geil-Mentalität sollte spätestens dort enden, wo es um die Verwaltung hoher finanzieller Werte geht. ....."

Aber lesen Sie den kompletten Artikel, der mit freundlicher Genehmigung aus der Fachzeitschrift "Der Immobilienverwalter" in Heft 4 aus 2009 entnommen wurde, doch bitte einfach selbst.

Aus dem "ImmobilienVerwalter" 4/2009:

DDIV warnt vor Billigangeboten in der Immobilienverwaltung
"Geiz ist geil" wird oft sehr teuer (.pdf 794 kb)

Hausverwaltervergleich, Checkliste